Über mich

(c) Steffi Henn

Abenteuer Leben – Hallo!
Zwischen Familie, Pilatesstudio, Campingurlaub – stets mittendrin im Abenteuer Leben – arbeite ich seit Ende 2015 wieder vor der Kamera. Seitdem habe ich unterschiedliche Rollen in Imagefilmen und Produktspots übernommen, moderierte im Studio und in Erklärfilmen und wurde für Fotoshootings im People Bereich gebucht.
Umkompliziert und professionell am Set – „Mama-Da-Sein“, Familienleben und Haushaltschaos zu Hause. Das sind die Welten, zwischen denen ich gern jongliere, stets offen und interessiert an neuen Projekten.

Ausbildung / Coaching
2019 Chubbuck & Choices 2-tägiger Workshop bei Tim Garde Berlin
2019 Monika Schubert Persönlichkeit & Performance Coaching
2003 – 2005 Schauspielausbildung (Arturo DSA und FilmActingSchool Cologne)

2007 – 2009 Studium Kommunikationswirtschaft (Westdt. Akademie für Kommunikation Köln

2013 – 2019 Pilatesausbildung (Polestar Pilates, Matte, Allegro, Studio)
2015 – 2015 Studium Tanzpädagogik (2 Semester, Royal Academy of Dance)
1988 – 1998 Klassische Ballettausbildung (Royal Academy of Dance und Hamburger Staatsoper)