Körperarbeit

Die Pilates-Methode lernte ich schon sehr früh während meiner klassischen Ballettausbildung kennen und schätzen. Es folgten eine Schauspielausbildung, Engagements als Tänzerin/Schauspielerin, Lehrtätigkeiten an diversen Ballettschulen und zuletzt ein Abendstudiengang zur Kommunikationswirtin.

Mit Menschen aktiv zu arbeiten und Ihnen durch das Thema Bewegung zu gesünderem Körperbewußtsein verhelfen, war mein Wunsch. Daher entschied ich mich für eine Ausbildung zur Pilates-Trainerin bei POLESTAR Pilates in Köln – international ein Qualitätsbegriff im Bereich Training und Rehabilitation und für mich die perfekte Basis um mit Euch effektiv zu trainieren und selbst fit zu bleiben!
Innerhalb meiner Stunden habe ich das Wissen und die Erfahrungen meiner langjährigen Tätigkeit als Lehrerin für klassisches Ballett, Tänzerin und Schauspielerin mit den Inhalten und Elementen der Pilates-Technik verbunden und so mein eigenes Konzept für ein ganzheitliches Körpertraining entwickelt. Ich freue mich darauf, mit Euch zu arbeiten!